Über TSUBAKI KABELSCHLEPP

TSUBAKI KABELSCHLEPP, gegründet 1954 als KABELSCHLEPP GmbH, ist der Erfinder der Energieführungskette aus Stahl und heute einer der weltweit führenden Anbieter von Energieführungs-Systemen. Daraus hat sich eine Modellvielfalt mit Lösungen für jeden Einsatzbereich entwickelt. Ob Vollkunststoffketten, Hybrid-Ausführungen aus Kunststoff und Aluminium, extrem robuste Lösungen aus Stahl, besonders leichte, dreidimensional bewegliche oder gliederlose Systeme. Das Spektrum reicht von der einzelnen Komponente bis zur anschlussfertigen Systemlösung mit Kette, Leitungen und Steckern. Vom Standardprodukt bis zur maßgefertigten Einzellösung. Die zum Einsatz kommenden Systeme können in Bezug auf Material, Größe, Dynamik oder Unempfindlichkeit gegen bestimmte Umgebungsbedingungen extrem unterschiedlich sein. TSUBAKI KABELSCHLEPP-Produkte werden überall dort eingesetzt, wo kürzere Fertigungszeiten, höhere Taktzahlen, längere Standzeiten und schnellere Werkzeugwechsel benötigt werden, aber auch auf Kranen, in Fahrzeugen und zahlreichen anderen Branchen.

kabelschlepp.de

 


KABELSCHLEPP wurde 2010 in die Tsubaki Gruppe integriert und hat dort die weltweite Federführung für den Bereich der Energieführungs-Systeme übernommen.

tsubakimoto.com

TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH
Daimlerstraße 2
D-57482 Wenden-Gerlingen
Fon: +49 2762 4003-300
Fax: +49 2762 4003-40300
info@kabeltrax.de